دسترسی نامحدود
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید
در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب
از ساعت 7 صبح تا 10 شب
ویرایش: 1 نویسندگان: Dr. Alexander von Preen (auth.), Gabi Böttcher (eds.) سری: ISBN (شابک) : 9783658006280, 9783658006297 ناشر: Gabler Verlag سال نشر: 2013 تعداد صفحات: 108 زبان: German فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) حجم فایل: 890 کیلوبایت
کلمات کلیدی مربوط به کتاب تنظیم دوره در فروش: مصاحبه در مورد روندها و چالش ها: فروش / توزیع / مرکز تماس / خدمات مشتری، اقتصاد عمومی، بازاریابی
در صورت تبدیل فایل کتاب Weichen stellen im Vertrieb: Interviews über Trends und Herausforderungen به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.
توجه داشته باشید کتاب تنظیم دوره در فروش: مصاحبه در مورد روندها و چالش ها نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.
بدون موتور فروش برای موفقیت، هیچ چیز در شرکت کار نمی کند. اما
فروش از «انقلاب دیجیتال» با همه چالش هایش در امان نیست. برخی
از راهبردها و رویکردهای آشنا و اثبات شده تقریباً یک شبه مورد
سؤال قرار گرفتند یا حداقل مورد آزمایش قرار گرفتند. بسیاری از
"کارشناسان" کانال سنتی فروش "نفر به فرد" را منسوخ اعلام کرده
اند. Quo vadis، فروش؟ در حال حاضر یکی از سوالات متداول در
جلسات بحث، در انجمن ها و در نهایت در رسانه ها است.
اما هر سکه دو روی دارد: رسانههای اجتماعی و برنامههای تلفن
همراه نیز کانالهای فروش جدید و در نتیجه فرصتهای جدیدی را
باز میکنند. می توان به گروه های هدف جدید اشاره کرد، به آنها
رسید و به دست آورد، منابع جدید آزاد می شوند، به عنوان مثال
زمانی که فروشنده می تواند خواسته ها و نیازهای مشتریان خود را
از طریق کانال های دیجیتال ارائه کند. فروش در حال گذر از یک
فرآیند تغییر است که از نظر پویایی و قدرت احتمالاً از تمام
تحولات شناخته شده تا به امروز فراتر خواهد رفت.
در این کتاب، متخصصان فروش و همچنین از علم و مشاوره نظر خود را
می گویند که در مصاحبه های مجله تخصصی فروش، روندها و چالش های
چشم انداز فروش فعلی و همچنین احتمالات و فرصت های آینده را از
دیدگاه آنها ارائه کرده است و بنابراین پیشنهادات زیادی برای
جهت گیری و همچنین برای تبدیل و توسعه یک محیط پایدار ارائه می
کند. ، سازمان فروش قدرتمند.
Ohne den Erfolgsmotor Vertrieb läuft im Unternehmen nichts.
Doch auch der Vertrieb bleibt von der „digitalen Revolution“
mit all ihren Herausforderungen nicht verschont. Einige
gewohnte und auch bewährte Strategien und Ansätze wurden
beinahe über Nacht in Frage, zumindest auf den Prüfstand
gestellt. Der traditionelle Verkaufsweg „von Mensch zu
Mensch“ wird von vielen „Experten“ zum Auslaufmodell erklärt.
Quo vadis, Vertrieb? lautet derzeit eine der am meisten
gestellten Fragen in Diskussionsrunden, in Foren und
letztlich auch in den Medien.
Doch jede Medaille hat zwei Seiten: Social Media und mobile
Anwendungen eröffnen auch neue Absatzwege und damit neue
Chancen. Neue Zielgruppen können angesprochen, erreicht und
gewonnen werden, neue Ressourcen werden frei, etwa wenn der
Verkäufer die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden über
digitale Kanäle bedienen kann. Der Vertrieb befindet sich in
einem Veränderungsprozess, der in seiner Dynamik und Kraft
möglicherweise alle bisher bekannten Umbrüche übertreffen
wird.
In diesem Buch kommen Praktiker aus dem Vertrieb, aber auch
aus Wissenschaft und Beratung zu Wort, die in Interviews für
das Fachmagazin salesbusiness die Trends und
Herausforderungen für die aktuelle Vertriebslandschaft sowie
die Möglichkeiten und Chancen für die Zukunft aus ihrer Sicht
dargestellt haben und damit viele Anregungen zur Orientierung
sowie beim Um- und Aufbau einer zukunftsfähigen,
schlagkräftigen Vertriebsorganisation liefern.
001......Page 1
Vorwort......Page 4
Inhalt......Page 5
Kapitel 1 Trends, Herausforderungen, Chancen......Page 7
„Intelligente Vergütung ist nicht nur variabel“......Page 8
„Meistens sind wir mittelund langfristig die Gewinner“......Page 12
„Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit sind unverzichtbar“......Page 16
„Vertrieb als Schnittstellenmanager“......Page 21
„Training-on-the-Job ist das Maß der Dinge“......Page 25
„Operation am offenen Herzen“......Page 29
Blick auf den eigenen Benchmark......Page 34
„Noch besser, noch toller, noch schneller …“......Page 37
„Innovation treibt das Geschäft“......Page 42
„Compliance ist immer auch ein Balanceakt“......Page 45
„Recruiting ist längst keine Einbahnstraße mehr“......Page 49
Kapitel 2 Branchen und Unternehmen zwischen Tradition und Wandel......Page 53
„Nachhaltige Lösungen und intensive Partnerschaften werden wichtiger“......Page 54
„Menschen brauchen Ansprache, Ansporn und den Wettbewerb“......Page 59
„Die Kernkompetenzen im Haus behalten“......Page 64
„Kreative Lösungen, die Kunden überraschen“......Page 68
Strikt am Kunden ausgerichtet......Page 72
„Vertrieb funktioniert nur miteinander“......Page 77
„Die Automobilindustrie hat die Chancen erkannt“......Page 81
Kapitel 3 Vertrieb 2.0: Die Zukunft im Blick......Page 85
„Schwächen abstellen, Potenziale erkennen“......Page 86
„Hochwertige Kontakte in einem vertrauenswürdigen Business-Umfeld knüpfen“......Page 90
„Die Digital Natives sind die Kunden von morgen“......Page 95
„Das Unternehmen 2.0 ist bereits Realität“......Page 100
„Internet und persönliche Beratung sind keine Gegensätze“......Page 105