ورود به حساب

نام کاربری گذرواژه

گذرواژه را فراموش کردید؟ کلیک کنید

حساب کاربری ندارید؟ ساخت حساب

ساخت حساب کاربری

نام نام کاربری ایمیل شماره موبایل گذرواژه

برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید


09117307688
09117179751

در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید

دسترسی نامحدود

برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند

ضمانت بازگشت وجه

درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب

پشتیبانی

از ساعت 7 صبح تا 10 شب

دانلود کتاب Hört auf zu verkaufen - mit Arbeitshilfen online: Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

دانلود کتاب توقف فروش - با کمک کار آنلاین: با استراتژی فروش انجمن عصبی برای موفقیت در فروش

Hört auf zu verkaufen - mit Arbeitshilfen online: Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

مشخصات کتاب

Hört auf zu verkaufen - mit Arbeitshilfen online: Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

ویرایش:  
نویسندگان:   
سری:  
ISBN (شابک) : 3648038117, 9783648038116 
ناشر: Haufe-Lexware 
سال نشر: 2013 
تعداد صفحات: 238 
زبان: German 
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) 
حجم فایل: 3 مگابایت 

قیمت کتاب (تومان) : 36,000



ثبت امتیاز به این کتاب

میانگین امتیاز به این کتاب :
       تعداد امتیاز دهندگان : 9


در صورت تبدیل فایل کتاب Hört auf zu verkaufen - mit Arbeitshilfen online: Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.

توجه داشته باشید کتاب توقف فروش - با کمک کار آنلاین: با استراتژی فروش انجمن عصبی برای موفقیت در فروش نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.


توضیحاتی در مورد کتاب توقف فروش - با کمک کار آنلاین: با استراتژی فروش انجمن عصبی برای موفقیت در فروش

تجربه 10000 گفتگوی فروش در یک کتاب: نویسنده به شما کمک می کند تا نگرش فروش و رفتار فروش خود را مطابق با قوانین عصبی-روانشناختی فروش انجمنی عصبی تغییر دهید. دوره مناسب تناسب اندام برای موفقیت در فروش. مفهوم جدید فروش انجمنی عصبی (N.A.S.) تمام یافته های عصب روانشناسی در مورد موضوع فروش را در یک استراتژی واحد ادغام می کند. کتاب این مفهوم جدید N.A.S را توضیح می دهد، اما در این نظریه متوقف نمی شود: زیرا بستگی به رفتار صحیح در لحظه مناسب دارد. عصبی- ایجاد انجمن ها: همدردی، اعتماد، شایستگی.- به کارگیری استراتژی پرسش SUPER: سوال بپرسید، بحث کنید و مشتری را به یک تصمیم برسانید. WORK AID ONLINE- ابزارهایی برای ارتقای فروش- برنامه آموزشی ذهنی برای فروشندگان با تمرین. اطلاعات بیشتر در مورد این موضوع را نیز می توان در neuroassociativeselling.de یافت


توضیحاتی درمورد کتاب به خارجی

Die Erfahrung aus 10.000 Verkaufsgesprächen in einem Buch: Der Autor hilft Ihnen, ihre Verkaufseinstellung und Ihr Verkaufsverhalten nach den neuropsychologischen Regeln des Neuro Associative Selling zu verändern. Der perfekte Fitnesskurs für Verkaufserfolge. Das neue Konzept des Neuro Associative Selling (N.A.S.) integriert alle Erkenntnisse der Neuropsychologie zum Thema Verkaufen in einer einzigen Strategie. Das Buch erklärt dieses neuartige N.A.S.-Konzept, bleibt aber nicht bei der Theorie stehen: Denn auf das richtige Verhalten im richtigen Moment kommt es an.INHALTE:- Wie assoziatives Denken funktioniert.- In zehn Schritten vom Erstkontakt zur Entscheidung.- Positive Neuro-Assoziationen schaffen: Sympathie, Vertrauen, Kompetenz.- Anwendung der SUPER-Fragestrategie: Fragen, argumentieren und den Kunden zur Entscheidung bringen.ARBEITSHILFEN ONLINE- Tools für die Verkaufsförderung- Mentales Trainingsprogramm für Verkäufer mit Übungen. Weitere Informationen rund um das Thema finden Sie auch auf neuroassociativeselling.de



فهرست مطالب

Cover......Page 1
Inhaltsverzeichnis......Page 6
Was macht einen Verkäufer erfolgreich?......Page 10
Imageprobleme des Verkaufsberufs......Page 16
Typische Fehler im Verkaufsgespräch......Page 18
Warum viele Verkaufsstrategien nicht wirken......Page 23
1 Das Gehirn – Der Ort, wo die Kaufentscheidung fällt......Page 28
1.1 Lernprozesse im Gehirn......Page 29
1.2 Wer trifft die Entscheidung – Bewusstes oder Unbewusstes?......Page 32
1.3 Das Limbische System filtert und bewertet Informationen......Page 34
1.3.1 Funktion des Limbischen Filters......Page 35
1.3.2 Wie der Limbische Filter unsereWahrnehmung prägt......Page 36
1.4.1 Neuro-Assoziationen steuern unser Verhalten......Page 38
1.4.2 Die Konfabulation – fehlende Informationen erfinden......Page 41
1.4.3 Positive und negative Assoziationen im Verkauf einsetzen......Page 43
2 Die Persönlichkeit des Verkäufers......Page 48
2.2 Einfluss der Verkäuferpersönlichkeit auf das Kundengespräch......Page 49
2.3.1 Denken Sie an den Vorteil Ihrer Kunden!......Page 53
2.3.2 Die Körpersprache des Verkäufers......Page 54
2.3.3 Positive Einstellung zu den eigenen Produkten......Page 58
2.4.1 Training für Nice Guys......Page 59
2.4.2 Training für Powersellers......Page 60
3 Die Verkaufsstrategie des Neuro Associative Selling......Page 62
Einleitung......Page 63
3.1.1 Grundbegriffe der NAS-Verkaufsstrategie......Page 67
3.1.2 Herleitung der NAS-Formel......Page 68
3.2 Aufbau und Bestandteile der NAS-Strategie......Page 75
3.3 Fundament des Verkaufsgesprächs: Das Image......Page 77
3.3.2 Kleidung des Verkäufers......Page 78
3.3.3 Auftreten und Ausdrucksweise des Verkäufers......Page 84
3.4 Telefonische Neukundenakquise......Page 92
3.5.1 Sympathie aufbauen......Page 97
3.5.2 Vertrauen schaffen......Page 103
3.5.3 Kompetenz vermitteln......Page 110
3.6 Die SUPER-Fragestrategie......Page 113
3.6.1 Aufbau und Struktur der SUPER-Fragen......Page 115
3.6.2 Situationsfragen......Page 117
3.6.3 Unzufriedenheitsfragen......Page 118
3.6.4 Problemfragen......Page 121
3.6.5 Erwartungsfragen......Page 124
3.6.6 Resultatfragen......Page 125
3.6.7 Die wichtigsten Fragetechniken im Überblick......Page 128
3.6.8 Entwicklung der SUPER-Fragen......Page 132
3.7.1 So erzeugen Sie die maximale Kaufmotivation......Page 136
3.7.2 Formulierungen, die positive Assoziationen schaffen......Page 141
3.7.3 Das Prinzip der Reziprozität im Verkaufsgespräch......Page 143
3.7.4 Sagen Sie es mit den Worten des Kunden!......Page 146
3.7.5 Die neuroassoziativen Muster......Page 147
3.7.6 Das Gesetz der Konsistenz im Verkaufsgespräch......Page 153
4 Fair handeln – von Einwänden, Konditionen und Preisen......Page 156
4.1.1 Typische Fehlerquellen im Verkaufsgespräch......Page 157
4.1.2 Kundeneinwände professionell behandeln......Page 161
4.1.3 Regeln und Techniken für die Einwandbehandlung......Page 163
4.1.4 Das Prinzip der paradoxen Intervention......Page 166
4.2.1 Psychologische Strategien in Preisverhandlungen......Page 167
4.2.2 Die Relativitätstheorie im Verkaufsgespräch......Page 170
4.2.3 Selbstsicherheit in Preisverhandlungen......Page 175
4.2.4 Ziele einer Preisverhandlung......Page 181
4.2.5 Ihre Verhandlungspartner......Page 184
4.2.6 Verhandlungsmatrix und Preiserhöhungsmatrix......Page 187
4.2.7 Die Kommunikationsstrategie nach Gandhi......Page 191
4.3.1 Verhalten bei Reklamationen......Page 194
4.3.3 Der problemorientierte Kunde......Page 195
4.3.4 Der emotionsorientierte Kunde......Page 196
4.4.1 Das Prinzip der Wertschätzung von Knappheit......Page 197
4.4.2 Der richtige Zeitpunkt für den Abschluss......Page 198
4.5 Coachinggespräch mit einem Bauträger......Page 202
4.6 Übersicht: Die zehn Grundsätze der NAS-Verkaufsstrategie......Page 209
5 Selfempowerment – Wie Sie Ihre Emotionen steuern......Page 212
5.1 Nutzen Sie die NAS-Strategie für Ihr mentales Training......Page 213
5.1.1 Das Beharrungsvermögen des Unbewussten......Page 214
5.1.2 Die NAS-Strategie – Training für das Unbewusste......Page 215
5.2 Das Fokus-Prinzip......Page 217
5.2.1 Lösungsfokus versus Problemfokus......Page 218
5.2.2 Acht Regeln für eine positive Grundstimmung......Page 220
5.3.1 Übung 1: Wie Sie Ihrem Leben eine Richtung geben......Page 224
5.3.2 Übung 2: Wie Sie Ihre Handlungsmotivation vergrößern......Page 225
5.3.3 Übung 3: Wie Sie Ihre Grundstimmung verbessern......Page 226
5.3.4 Übung 4: Wie Sie Ihre Gewohnheiten verändern......Page 227
5.3.5 Übung 5: Wie Sie Ihre Emotionen kontrollieren......Page 228
Schluss......Page 230
Stichwortverzeichnis......Page 232
Danksagung......Page 236
Der Autor......Page 238




نظرات کاربران