دسترسی نامحدود
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید
در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب
از ساعت 7 صبح تا 10 شب
ویرایش: 1 نویسندگان: Prof. Dr. Dr. h.c. August-Wilhelm Scheer, Dipl.-Kfm. Fabian Erbach (auth.), Professor Dr. Dr. h. c. August-Wilhelm Scheer (eds.) سری: E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt? ISBN (شابک) : 9783642998140, 9783642998133 ناشر: Physica-Verlag Heidelberg سال نشر: 2000 تعداد صفحات: 349 زبان: German فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) حجم فایل: 12 مگابایت
در صورت تبدیل فایل کتاب E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?: 21. Saarbrücker Arbeitstagung 2000 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.
توجه داشته باشید کتاب کسب و کار الکترونیکی - چه کسی می رود؟ که می ماند چه کسی می آید؟: بیست و یکمین کنفرانس زاربروکن 2000 برای صنعت، خدمات و مدیریت نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.
تمرکز کنفرانس امسال تأثیر پتانسیل تجارت الکترونیک بر استراتژی
شرکت و اجرای مؤثر مدلهای کسب و کار امیدوارکننده است. در
مجموعه مقالات کنفرانس ابتدا الزامات داخلی شرکت برای فعالیت
های تجارت الکترونیک تشریح شده و اهمیت تصمیمات استراتژیک در
ارتباط با تجارت الکترونیک نشان داده می شود. این موضوع از منظر
تحقیقات تحلیل شده و با یافتههای مشاوران و کارآفرینان مجرب
تکمیل شده است.
این کتاب همچنین به مدلهای فرآیندی برای راهاندازی بازارهای
مجازی برای صنایع مختلف، تجربیات بهدستآمده از آنها و
پیامدهای آن بر اهداف شرکت میپردازد. . این کتاب با مقالاتی در
مورد تغییر ارزش ها و تأثیرات آن بر منابع انسانی پایان می یابد
و همچنین به تغییرات در مدیریت و آموزش و پرورش می پردازد.
Im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung stehen die
Auswirkungen der Potenziale des E-Business auf die
Unternehmensstrategie sowie die wirksame Umsetzung
erfolgversprechender Geschäftsmodelle. Im Tagungsband werden
im zunächst die unternehmungsinternen Voraussetzungen für
E-Business-Aktivitäten beschrieben und die Bedeutung
strategischer Entscheidungen im Zusammenhang mit E-Business
aufgezeigt. Die Thematik wird aus Sicht der Forschung
analysiert und durch die Erkenntnisse erfahrener Berater und
Unternehmer ergänzt.
Weiter beschäftigt sich das Buch mit Vorgehensmodellen zum
Aufbau virtueller Marktplätze für verschiedene Branchen, den
damit gewonnenen Erfahrungen und den Rückwirkungen auf
Unternehmensziele. Das Buch schließt mit Beiträgen zum
Wertewandel und den Auswirkungen auf die Humanressourcen und
behandelt darüber hinaus die Veränderungen in der Verwaltung
sowie in der Aus- und Weiterbildung.
Front Matter....Pages I-XIII
Front Matter....Pages 1-1
E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?....Pages 3-45
E-Business und Wettbewerbsstrategie....Pages 47-63
E-Business Support Center als Katalysatoren des Wandels....Pages 65-83
Collaborative Business Scenarios — Wertschöpfung in der Internetökonomie....Pages 85-100
E-sourcing: 21 st Century Purchasing....Pages 101-114
New Economy in Old Europe?....Pages 115-130
Front Matter....Pages 131-131
Portal Engineering — Schlüsselprozess für die Transformation der alten in die neue Ökonomie....Pages 133-164
ASP — Ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell verändert den IT-Markt....Pages 165-174
Gruppenkommunikation im Internet — ein Dauerbrenner wird kommerzialisiert....Pages 175-191
Virtuelle Marktplätze: Die dritte Dimension des Online-Handels....Pages 193-214
Services in E-Hubs....Pages 215-227
E-ServiceBank — eine E-Business Lösung für das Firmenkundengeschäft....Pages 229-235
Getting the Most Out of eB2B — Bilateral e-Trade vs. e-Marketplaces....Pages 237-254
Front Matter....Pages 255-255
Internet und Gesellschaft....Pages 257-273
E-Business: Neue Gemeinschaften — neue Kulturen....Pages 275-280
Großfusionen ohne wettbewerbsrechtliche Kontrolle?....Pages 281-291
Ganzheitliche Gestaltung der Verwaltungsarbeit als Schlüssel zu Electronic Government....Pages 293-306
From Hypertext to Hyperknowledge — Konzepte zum interaktiven Wissensmanagement....Pages 307-326
Vom Knowledge Management zum Learning Service Providing — Leitfaden zur Einführung von E-Learning....Pages 327-349